Jobs und Stellen in Dresden als Babysitter oder Nachhilfelehrer

Wir würden uns freuen, wenn du Interesse an den folgenden Stellen hast. Bitte kontaktiere uns in dem Fall einfach per Mail oder Telefon. Falls du noch nicht bei uns registriert bist, fülle einfach den Fragebogen aus. Uns erreichen fast täglich neue Anfragen. Falls für dich momentan keine passende Stelle dabei ist, kannst du dich trotzdem gern bei uns melden und für zukünftige Jobs als Babysitter, Nachhilfelehrer oder Haushaltshilfe registrieren, so dass du direkt über neue Stellenangebote informiert bist.


Babysitting 10 Euro pro Stunde

Dresden Plauen, Nürnberger Str.
Ab sofort wird für einen 3jährigen Jungen Di und Do, je 10 – 12 Uhr ein*e Babysitter*in gesucht, die/ der ihn betreut und viel mit ihm spricht, denn er soll deutsch lernen.

Dresden Plauen, Kaitzer Str.
Ab April sucht eine Mama für die beiden Kinder (3 und 5 Jahre alt) eine Babysitterin, die sie ab und zu am Vormittag für etwa 2 Stunden betreut.

Dresden Leuben, Neundorfer Str.
Für ihre beiden 2 Jungs im Alter von 3 und 4 Jahren sucht die Mama alle 14 Tage am Wochenende (Sa und So) jeweils von 6.00 – 14.00 Uhr eine Betreuung, Beginn wäre Anfang April.

Dresden Mickten, Werftstr.
Da die Eltern zu Hause arbeiten, benötigen sie ab sofort  2 x wöchentlich für jeweils 2 Stunden vormittags eine Betreuung für ihr 13 Monate altes Kind. Sie möchten, dass ihr in dieser Zeit einen Spaziergang (mit Kind im Buggy) macht und dabei alle Hygieneregeln befolgt (z.B. durchgängig Maske tragen) und dass die Betreuung zu festen Tagen und Zeiten stattfindet (die ihr direkt mit ihnen vereinbaren könnt).

Dresden Johannstadt, Pfeifferhannsstr.
Ab März wird für 2 Kinder (3,5 Jahre und 1 Jahr) 1-2 mal wöchentlich eine Babysitterin gesucht. Die Einsätze richten sich nach dem Dienstplan der Mama:  Bei Spätdienst abholen von Kita, ins Bett bringen bzw. betreuen bis ca. Mitternacht und einmal monatlich Samstag früh oder nachmittags je nach Dienstplan für ca. 7h. 

Dresden Meusslitz, Diesterwegstraße
Eine Familie sucht hauptsächlich am Wochenende ein bis zweimal im Monat für 4-5 Stunden je Einsatz (Mittag bis max. 18 Uhr) eine erfahrene Betreuungsperson für ihren 6 Jahre alten Sohn (ADHS). Die Betreuung soll v.a. draußen stattfinden (z.B. auf dem Spielplatz oder Park…)

Boxdorf, Hauptstr.
Ab Januar wird von Montag bis Freitag von ca. 15.30 bis 18.30 Uhr eine Betreuungsperson für 2 Kinder (5 und 1,5 Jahre) gesucht, inkl. Abholung von der Kita per PKW (wird gestellt).

Dresden OT Langebrück, Nicodéstraße
Für ihre drei Kinder (6 und 2 Jahre, 8 Monate) suchen die Eltern eine langfristige und zuverlässige Betreuung zu folgenden Zeiten: 1x wöchentlich, am besten Mittwochs 15.00- 18:00 Uhr, nach Vereinbarung auch mal etwas länger. Anderer Wochentag wäre ebenfalls möglich. Gelegentlich auch mal am Wochenende, muss aber nicht regelmäßig eingeplant werden. Tage können frühzeitig abgestimmt werden. Ihr erhaltet eine Anfahrtspauschale nach Vereinbarung.

Dresden Leutewitz, Ockerwitzerstraße
Gesucht wird für 2 Kinder (4 und 10 Jahre) 2 – 4 mal im Monat, vorrangig am Montag und Donnerstag, ab 15.30 Uhr (oder mal am Wochenende nachmittags) eine liebe Betreuungsperson, die für ein paar Stunden entweder beide oder nur das jüngere Kind betreut. 

Bannewitz, Hainbuchenweg
Für ihre beiden Kinder (6 Jahre und fast 3 Jahre alt) sucht eine Mama  2-3 mal die Woche für 1-2 Std. eine zeitlich flexible Betreuungsperson, die auch mal kurzfristig einspringen kann. Ihr erhaltet eine Anfahrtspauschale nach Vereinbarung.

Dresden Räcknitz, Nöthnitzer Str.
Einmal in der Woche, bestenfalls Freitag (aber auch ein anderer Tag ist möglich), sucht eine Familie für ihre beiden jüngeren Kinder (2 und 4 Jahre) von 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr eine zuverlässige und erfahrene Betreuungsperson.

Radeberg, OT Großröhrsdorf
Ab und an suchen die Eltern für ihre 3 Kinder (5 und 3,5 Jahre und 8 Monate) eine liebe Betreuung am Abend, wenn sie mal einen Termin haben (Elternabend) o.ä.

Dresden Nähe Elbepark, Dungerstr.
Für ihren 5jährigen Sohn sucht eine Mama regelmäßig Montag und Mittwoch Abend eine erfahrene und ruhige Betreuungsperson, die ihn auch ins Bett bringen kann. Die Familie ist sehr daran interessiert, dass “ihr(e)” Babysitter(in) längerfristig und beständig zur Verfügung stehen kann.

Dresden Pieschen, Rehefelder Str.
Eine alleinerziehende Mama sucht Unterstützung bei der Betreuung ihres 3 Jahre alten Sohnes. Die Termine finden v.a. abends statt, wenn die Mama einen Termin hat. Er ist sehr aktiv und die Mama sucht nach einer Betreuung, die klar ist und Grenzen setzen kann. 


Nachhilfe (16 Euro/Stunde)


Veranstaltungen (13 Euro/Stunde)

Sydney (15 Euro/ Stunde): Wir suchen Babysitter, die als Sydney-Maskottchen (von der Stadtrundfahrt), Kindern eine Freude bereiten. Dabei geht es jeweils um 15 Minuten im Kostüm stecken und Süssigkeiten zu verteilen, für Fotos bereits zu stehen und sich mit Kindern zu unterhalten – 30 Minuten Warte- und Umziehzeit, bezahlt bekommt ihr eine Stunde (oder mehr, falls sich der Bus verspätet). Zur Startzeit ist dann auch ein Mitarbeiter mit dem Kostüm vor Ort und hilft euch beim Umziehen. Datum: 


Erste-Hilfe für Kinder

Damit ihr in Notfällen richtig reagieren könnt, bieten wir nun regelmäßig kostenfreie Erste-Hilfe-Kurse für euch an. Der nächste Termin findet am ABGESAGT ! 9.11. ABGESAGT! statt. Ihr erhaltet dafür auch ein Zertifikat. Die Schulung findet ab 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr im “Kinder Jugend und Familienzentrum” Tanneberger Weg 22 in Gorbitz statt. Falls ihr daran teilnehmen möchtet, meldet euch gern bei mir.