Bewirb dich bei uns als Babysitter, Haushaltshilfe oder Nachhilfelehrer!

Ablauf der Jobvermittlung

  • Fragebogen

    Sobald du den Fragebogen ausgefüllt hast, kontaktieren wir dich, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren.

  • Kennenlernen

    Im Kennenlerngespräch erklären wir dir, wie unsere Abläufe sind und welche Formalitäten erledigt werden müssen. Wenn für dich und uns alles passt, schließt du mit uns einen Vermittlungsvertrag ab und wirst in unsere Kartei aufgenommen.

  • Als Babysitter arbeiten

    Aus den verfügbaren Jobs kannst du dir jederzeit mögliche Babysitterstellen aussuchen. Daraufhin erhältst du von uns die Kontaktdaten der Familie und kannst diese erstmal kennenlernen. Wenn alles passt, ist das deine “feste” Familie, mit der du alle Kinderbetreuungstermine direkt vereinbarst.

  • Bezahlung

    Einmal monatlich übermittelst du uns deine Stunden und erhältst das Geld überwiesen.

  • Vertretung

    Falls du mal im Urlaub, Praktikum oder krank bist und deine Babysitterfamilie einen Ersatz benötigt, kümmern wir uns gern.

Vergütung

Babysitting/Kinderbetreuung
10 Euro pro Stunde für private Haushalte

Kinderbetreuung bei Veranstaltungen
13 Euro pro Stunde

Nachhilfe
16 Euro pro Stunde (nach Vereinbarung)

Haushaltshilfe
12 Euro pro Stunde

Anfahrtspauschale
Vergütung bei einer Anfahrt außerhalb Dresdens nach Vereinbarung