Kinderbetreuung und Babysitting in Hotels

 

Viele Gäste und Touristen möchten die kulturellen Highlights Dresdens auch abends entdecken oder haben tagsüber wichtige Termine. Dann kümmern wir uns gern um die Kinder der Gäste im Hotel. Dabei wählen wir unsere Babysitter besonders sorgfältig aus, so dass sie das höchste Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen für die „fremden“ Kinder mitbringen. Die Betreuung richtet sich nach den Wünschen der Eltern und Kinder. So kann dies beispielsweise eine Schlafbetreuung im Hotelzimmer sein, gemeinsames Spielen auf dem Spielplatz oder ein kleiner Ausflug innerhalb Dresdens.

Wichtig für uns bzw. die Babysitter sind möglichst genaue Informationen über die Wünsche und Bedürfnisse der Eltern und Kinder. Vorab erhalten alle Kunden einen Betreuungsvertrag und den Kontakt der Babysitterin. Somit ist vor dem Babysitting ein telefonisches Kennenlernen möglich. Die Betreuung kostet 15 Euro pro Stunde. Gegen einen Aufpreis können auch Spielsachen mitgebracht werden.